Neuigkeiten
13.05.2021, 17:18 Uhr | Denis Strickrodt und Michael Sennholz
CDU Empelde verteilt Blumen zum Muttertag
Sonntagmorgens wurden in unseren Stadtteilen fleißig Grüße zum Muttertag verteilt
Die am 09.05. unter dem Namen „Muttertags-Aktion“ geplante Auftaktveranstaltung des Ortsverbands Empelde im Wahljahr 2021 entpuppte sich als voller Erfolg.
Auch in Ronnenberg und Ihme-Roloven hatten sich Mitglieder des Stadtverbands Ronnenberg zeitgleich eingefunden. Bereits nach kurzer Zeit waren die bereitgestellten Überraschungen für unsere „Heldinnen zu Haus“ verteilt. Die Resonanz auf unsere Aktion war durchgehend positiv und gibt uns Ansporn mit vergleichbaren Aktionen mit Bürgerinnen und Bürgern Ronnenbergs ins Gespräch zu kommen.

Der CDU-Ortvorsitzende Denis Strickrodt und stellv. Vorsitzende Michael Sennholz haben im Beisein der Bürgermeisterin Stephanie Harms alle Hände voll zu tun.